UNSER TEAM

KAY M. STÜLPNAGEL

Eigentümer und Gründer

Schon früh begeisterte mich das Erschaffen und Gestalten. Meine Leidenschaft für künstlerisch gestaltete Räume und Objekte hat seine Heimat in meinen Tiny Häusern gefunden. Jedes bisher gebaute Tiny Haus ist ein Unicat. Mein breitgefächertes handwerkliches Können hat sich in den Jahren durch meinen hohen Anspruch an Design ständig weiter entwickelt.

 

Die Liebe zum Werkstoff Holz entwickelte ich auch in der Arboristik-Szene als Baumpfleger. Holz, als nachwachsender Rohstoff, kommt in meinen Tiny Häusern vorwiegend zum Einsatz. Mehrere Jahre lebte ich selbst in meinen Tiny Häusern.

FRIDOLIN STÜLPNAGEL

Beratung und Berechnung

Ich unterstütze bei der Planung und Berechnung und bin Problemlöser bei anstehenden Herausforderungen.
Meine Erfahrungen aus vielen Bauprojekten fließen in die Gestaltung und Ausführung mit ein.

FELIX TRAUB

Produktion

Als Zimmermann bin ich mit großer Leidenschaft und handwerklichem Geschick dabei. Ich bewohne selbst ein Tiny Haus und weiß worauf es ankommt.

Claudio Hinterhäuser

Produktion

Als gelernter Architekt begleite ich die Produktion sowie die Planung der Tinyhäuser.

ADRIAN LANDIG

Produktentwickler

Ich bin studierter Umwelttechniker und kümmere mich um die Produktentwicklung.

David Stülpnagel

IT

Ich habe BWL und Management studiert 
und unterstütze KMS Manufaktur bei allen technischen Herausforderungen.

Adresse

Kontakt

Folgen

©2020 by Kay Manuel Stülpnagel .